Entschuldigung!



Leider haben wir in Ihrer Stadt noch keinen Partner für Ihren Transport bzw. Entsorgung!
Sie haben aber die Möglichkeit, über unsere Kooperation mit Immobilienscout24, einen Transporter mit Fahrer inkl. Treibstoff und MwSt. ab 49 Euro pro Stunde zu bestellen! Wir leiten Sie dann direkt zu unserem Partner weiter!

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

Nutzen Sie unseren Partner Immobilienscout24.de für Transporte

weiter zum Anfrageformular

In Zusammenarbeit mit Immobilienscout24.de

 









Partner werden

Interesse? Melden Sie sich bei uns

Kooperation - Firma anmelden



Die professionelle Entsorgung in Duisburg

Neu in Duisburg und gute Nachrichten für alle, die gerade vor einer Haushaltsauflösung beziehungsweise Entsorgung von alten Gegenständen und Mobiliar stehen, ist, dass es nun auch hier das Möbeltaxi gibt. Die Experten vom Möbeltaxi Duisburg sind bereit seit mehr als 15 Jahren auf dem Gebiet der Entsorgung und Haushaltsauflösung in Duisburg und Umgebung aktiv und verfügen über das erforderliche Know How, um schnell, gründlich und vor allem sauber zu arbeiten. Die vielen Kunden danken es dem eingespielten Team auf Fachleuten des Möbeltaxis Duisburg. Im Rahmen dieses Textes sollen die Dienstleistungen des Unternehmens vorgestellt werde, um dem Leser einen Einblick in die Arbeit und das Dienstleistungsportfolio zu gewähren.

Der perfekte Partner für Entrümpelung, Entsorgung und Haushaltsauflösung im Raum Duisburg

Das Möbeltaxi Duisburg bietet alle Dienstleistungen rund um Entrümpelung und Entsorgung im Rahmen einer Haushaltsauflösung. Dabei wird stets sauber und gründlich vorgegangen, sodass die Kunden des Möbeltaxis Duisburg stets zufrieden sind und oftmals ihren Freunden und Verwandten eine Empfehlung aussprechen. Im ersten Schritt führen die geschulten Mitarbeiter einen Besuch bei dem jeweiligen Kunden durch, um den Haushalt zu besichtigen. So kann der zu erwartende Arbeitsumfang bereits abgeschätzt und ein Kostenvoranschlag für die Entsorgung erstellt werden. Transparenz wird bei dem Möbeltaxi Duisburg großgeschrieben und deshalb werden dem Kunden alle Posten, die für die Entsorgung berechnet werden, übersichtlich aufgelistet. Neben den Kosten für die Arbeitsleistung, zählen auch Kosten für Maschinen und Geräte, die gegebenenfalls eingesetzt werden müssen sowie die Kosten für die fach- und artgerechte Entsorgung dazu. Nach der Besichtigung und der Erstellung des Kostenvoranschlags wird ein Termin mit dem Kunden vereinbart. Am Tag der Haushaltsauflösung beziehungsweise Entsorgung erscheinen die Mitarbeiter des Möbeltaxis Duisburg pünktlich an Haus oder Wohnung des Kunden und sprechen mit dem Projektleiter ein letztes Mal den genauen, koordinierten Ablauf der Entsorgung ab. Im Rahmen der Vorbereitung der Entrümpelung und Entsorgung wird außerdem durch die Mitarbeiter des Möbeltaxis Duisburg dafür gesorgt, dass Parkplätze in der Nähe von Wohnung oder Haus des Kunden verfügbar sind. Je nach Umfang der Entsorgung richtet sich die Anzahl der Fahrzeuge, die dafür eingesetzt werden. Den Kunden wird auf diese Weise viel Arbeit gespart, die das Möbeltaxi Duisburg gerne übernimmt und gewissenhaft durchführt. Wenn die Haushaltsauflösung vollzogen ist, wird das Haus oder die Wohnung des Kunden stets in besenreinen Zustand hinterlassen. Es handelt sich also um eine besenreine Wohnungsauflösung. Wenn Teppichböden verlegt sind, werden diese mit einem Staubsauger von dem zurückgebliebenen Schmutz und Staub befreit. Auch Schrauben und / oder Nägel, die sich noch in den Wänden befinden, werden von den Mitarbeitern des Möbeltaxis Duisburg entfernt. Selbstverständlich wird auch der Dreck beseitigt, den die Mitarbeiter wohl möglich im Treppenhaus zurückgelassen haben.

Die Entsorgung durch das Möbeltaxi Duisburg

Im Rahmen einer Haushaltsauflösung fallen in der Regel eine ganze Reihe an Gegenständen an, die nicht mehr gebraucht werden und selbstverständlich auch Müll. Das Unternehmen in Duisburg führt die Entsorgung fachgerecht, sauber und schnell durch. Die Kunden müssen sich um nichts weiter kümmern und können sich entspannt zurücklehnen. Es kommt stets auf den Umgang der zu entsorgenden Gegenstände an, wie groß der Container für die Entsorgung ausfällt. Um eine fachgerechte Entsorgung unter den gängigen Umweltstandards zu gewährleisten, überprüft das Team von dem Möbeltaxi Duisburg die Praktiken der Entsorgungsbetriebe, mit denen zusammengearbeitet wird.

Die Haushaltsauflösung und Entrümpelung von Messi Wohnungen

Auch für extreme Fälle sind die Mitarbeiter des Möbeltaxis Duisburg gerüstet, sodass auch die Haushaltsauflösungen von Messi Wohnungen kein Problem darstellen. Da es sich für die Angehörigen oder den Vermieter des Messis um eine enorme psychische Belastung handelt, hilft das Unternehmen dabei, dass sich um nichts Weiteres als die Beauftragung gekümmert werden muss. Das Möbeltaxi Duisburg sorgt dafür, dass die Wohnung nach der professionellen Entsorgung und Entrümpelung wieder bewohnbar ist. Sollte es zu einem Befall mit Schädlingen, wie Ameisen oder Kakerlaken, gekommen sein, so wird umweltfreundliches Gift eingesetzt, um diese zu vertreiben.

Weitere Dienstleistungen des Möbeltaxis Duisburg

Das Möbeltaxi Duisburg bietet alle Dienstleistungen, die sich um Haushaltsauflösungen drehen, auf fachgerechte Art und Weise an. Dazu gehören auch Renovierungsarbeiten, die ebenfalls durchgeführt werden können. Es kann also auf Kundenwunsch gestrichen und auch sonstige Renovierungsarbeiten übernommen werden. Eine weitere Dienstleistung, die ebenfalls von den Mitarbeitern des Möbeltaxis Duisburg angeboten wird, ist die Möglichkeit für Kunden, geliebte Möbelstücke oder andere Gegenstände in dem Möbellager des Unternehmens aufzubewahren. Die Gegenstände können dort trocken und sicher gelagert werden, bis diese wieder zum Einsatz kommen sollen. So können Kunden eine ganze Menge Platz auf dem Dachboden oder im Keller sparen und müssen die Gegenstände nicht gezwungenermaßen entsorgen.

Abschließende Worte zum Möbeltaxi Duisburg – Die professionelle Entsorgung

Der kompetente Partner in Duisburg, wenn es um Haushaltsauflösung, Entsorgung und Entrümpelung geht, ist das Team um das Möbeltaxi Duisburg. Die Dienstleistungen werden stets sauber, schnell und gründlich durchgeführt. Die Kosten für die Entsorgung sind transparent gestaltet und es warten keine bösen Überraschungen zum Zeitpunkt der Rechnungsübergabe.

 

Möbeltaxi Duisburg, ihr Partner für Wohnungsauflösungen

In vielen Großstädten in Deutschland gibt es Firmen, die sich auf Wohnungs- und Haushaltsauflösungen spezialisiert haben. Dazu gehören auch wir als Möbeltaxi Duisburg, die auch eine Wohnungsauflösungen Duisburg durchführt und die über eine 15jährige Erfahrung auf diesem Gebiet verfügt. Wir holen die alten Möbel ab, diese werden dann aufgearbeitet und teilweise dann von uns aufgrund der Wohnungsauflösungen in Duisburg als gebrauchte Ware wiederverkauft. Auch die Kontaktaufnahme zu uns kann eine sinnvolle Alternative zum Sperrmüll sein, wenn es um die Entsorgung von alten Möbeln durch eine Wohnungsauflösungen in Duisburg geht.

Mit dem Möbeltaxi Duisburg Stress sparen

Wohnung- und Haushaltauflösungen sind eine sehr anstrengende Angelegenheit. Hier müssen nicht nur die Räume leergeräumt werden, sondern die dort vorhandenen Möbel müssen auch gelagert und entsorgt werden. Wenn man das als Privatperson alleine erledigen würde, stellt sich sofort die Frage, wohin mit diesen Müllbergen? Durch den Einsatz von uns kann man sich das bei einer Wohnungsauflösungen in Duisburg ersparen. Hier kümmert sich unser fachmännisches Team darum und die Privatperson kann sich zurücklehnen.

Der Ablauf einer Wohnungsauflösungen in Duisburg

Bei uns, dem Möbeltaxi Duisburg als Profi, läuft eine solche Auflösung eines Haushaltes bei einer Wohnungsauflösungen in Duisburg in 5 Phasen ab. Diese sind die Besichtigung/Absprache vor Ort; ein schriftliches Angebot, Auftragsbestätigung und Terminierung der Auflösung, Durchführung und Räumung und dann noch die Übergabe. Der erste Schritt ist auch bei uns eine kostenlose Besichtigung bei einer Wohnungsauflösungen in Duisburg. Ein Besichtigungstermin wird häufig kurzfristig realisiert. Wir schauen dann die Wohnung oder das Haus an und besprechen mit den Hinterbliebenen oder einer anderen beauftragen Person, welche der vorhandenen Gegenstände entsorgt und welche auch weiter verwertet werden können. Dann gibt es im Anschluss von uns dann für die Wohnungsauflösungen in Duisburg ein schriftliches Angebot. Danach wird nach der Annahme des Angebotes durch den Auftraggeber einen passenden Termin für die Wohnungsauflösungen in Duisburg gesucht. Damit hier dann alles reibungslos ablaufen soll, ist es sinnvoll, dass wir hierfür für die durchzuführende Wohnungsauflösungen in Duisburg ausreichend Vorlaufzeit erhalten. Ebenso ist es für den Auftraggeber sinnvoll, die Kündigungsfrist für seinen Mietvertrag, die notwendige Zeit für die Renovierungsarbeiten und eventuell die kommunalen Abholtermine für Sperrmüll bei der Terminfindung mit zu berücksichtigen. Je nach Größe der Wohnung dauert dann eine solche Wohnungsauflösungen in Duisburg durch uns zwischen mehreren Stunden sowie einigen Tagen, bis dann die Wohnung leergeräumt ist. Wenn dann die Wohnung leer ist und somit die Wohnungsauflösungen in Duisburg abgeschlossen ist, wird diese von uns dem Auftraggeber besenrein übergeben.

Die Kosten für eine Wohnungsauflösungen in Duisburg sind von vielen Faktoren abhängig

Die Kosten für eine Wohnungsauflösungen in Duisburg werden vom Eigentümer des Hausrats übernommen. Wenn der Wohnungsauflösungen in Duisburg in Folge eines Todesfalles vorgenommen wird, treten hier dann die Erben ein. Ein Pauschal-Preis kann hier nicht bestimmt werden, weil jede Wohnungsauflösungen in Duisburg anders abläuft. Dabei gibt es einige Faktoren, die preisbestimmend sind. Dazu gehören unter anderem die Größe und die Art des zu entsorgenden Hausrats, die Anzahl der erforderlichen Mitarbeiter und die Dauer der Wohnungsauflösungen in Duisburg, die aktuellen Entsorgungspreise, die Lage des Objekts (Hanglage, 10. Stock etc.) sowie die Parkmöglichkeiten und der Anfahrtsweg. Wenn dann noch der Punkt „Verwertbares wird angerechnet“ im Angebot enthalten hat, kann sich dies positiv auf die Kosten auswirken. Denn das bedeutet, dass die Gegenstände oder die Möbel mit einem guten Marktwert im Rahmen einer Auflösung dann die Kosten mindern. Von uns werden die Möbel oder Gegenstände verkauft und dadurch wird dann der Endpreis entsprechend reduziert. In Ausnahmefällen kann durch die Verkäufe eventuell auch ein Plus erwirtschaftet werden, das dann in Regel dem Auftraggeber zu Gute kommt. Firmen, die Wohnungsauflösungen anbieten, gibt es viele. Auch in dieser Branche gibt es hin und wieder schwarze Schafe. Diese Firmen entsorgen nicht nach den Vorschriften oder sind unzuverlässig und halten keine Termine ein oder die Wohnung oder das Haus wird nicht besenrein überlassen. Dabei ist ein positives Zeichen für einen seriösen Anbieter eine gute und vernünftige Kommunikation. Hier sollte man jedoch Vorsicht vor Angeboten walten lassen, die mit einer „kostenlosen Auflösung und Entrümpelung“ werben. Auch hier hat kein Anbieter etwas zu verschenken. Die seriösen Firmen schauen sich die Wohnung oder das Haus bei einem Vor-Ort-Termin an und geben dann ein verbindliches Angebot ab. Ein seriöser Anbieter wird hier kein Angebot abgeben, ohne sich selbst ein Bild von der Lage vor Ort gemacht zu haben, denn jede Auflösung kann anders gelagert sein, so dass hier davor kein vernünftiges Angebot abgegeben werden kann. Bei der Suche nach einem solchen seriösen Anbieter sollte man einige Aspekte beachten. Dazu gehört, wie bereits erwähnt, unter anderem der Punkt, ob die Wohnung oder das Haus bei einem Vor-Ort-Termin besichtigt wurde. Ebenfalls sollte diese Besichtigung kostenlos sein. Auch was die Preise anbelangt, sollten diese transparent oder offen sein, weil ein seriöser Anbieter hier nichts zu verheimlichen hat. Auch die Punkte, wie hoch der Stundensatz ist oder wie viel Zeit veranschlagt wird, sollte hier beachtet werden. Ebenso sollte man darauf achten, dass die Firma über eine Haftpflichtversicherung verfügt und das Unternehmen diskret arbeitet.



Möbeltaxi Top-Städte

Berlin München Hamburg Köln Dortmund Essen Stuttgart Frankfurt a.M. Düsseldorf Bremen Augsburg Freiburg